Traumpartneragentur.de
Sie sind hier: Startseite » Partnerwunsch » Partnervermittlung für Akademiker

Partnervermittlung für Akademiker

Die Liebe für Akademiker- Partnerschaft auf Augenhöhe

Akademiker sind bisweilen schon ein Völkchen für sich. Zumeist erfolgreich im Beruf erobern sie souverän und redegewandt die Karriereleiter im Sturm, genießen Ansehen und Ruhm und brauchen oft auf keinen Wunsch mehr zu verzichten. Denn zumeist stimmt es auch finanziell und man führt ein Leben das sicher und bequem erscheint. Allerdings kann man leider auch mit Geld nicht alles kaufen und daher ist der erfolgreiche Geschäftsmensch so manches Mal auch ein armer Tropf. Denn wer im Job das Sagen hat, selbstbewusst erscheint und souverän so manche Lebenshürde überwindet, hat nicht automatisch auch die Garantie gepachtet, selbst in Liebesdingen so erfolgreich aufzutreten. Sondern gerade bei erfolgreichen Menschen lässt das Liebesglück bisweilen lange auf sich warten. Schließlich ist man oft zu sehr im Beruf engagiert, hat wenig Freizeit und so manches Mal lässt die sonst so kecke Art beim Privaten arg zu wünschen übrig.

Nennen Sie hier Ihren Partnerwunsch:

Mein Partnerwunsch
Was mir wichtig ist
Meine Hobbies
Anrede
Titel
Vorname
Nachname
Straße
Postleitzahl
Wohnort
E-Mail
Telefon
Handynummer
Geburtsdatum
Familienstand
Haarfarbe
Augenfarbe
Größe
Figur
Schulabschluß
Beruf
Rauchen Sie?
Haben Sie ein Auto?
Haben Sie Kinder?
Hier können Sie ein Bild einfügen

Beim Flirten kann so manch akademischer Plapperfrosch plötzlich zum stummen, leisen Fischlein mutieren, denn es ist schlichtweg etwas anderes, ob man nun vor einem Saal faszinierter Zuhörer spricht oder zu einem Menschen, den man gerne näher kennen lernen möchte. Das Flirten stellt für so manchen Akademiker eine wahre Herausforderung dar, zumal man zudem natürlich auch Ängste besitzt oder vielleicht sogar schon bittere Erfahrungen erlebt hat. Denn erfolgreiche Manager und Akademiker werden sehr oft auf ihrem Namen reduziert, so das der Erfolg und das Materielle im Vordergrund dominiert. Nicht aber der Mensch. Daher scheuen sich viele Akademiker das Angebot von Partnervermittlungen zu nutzen, denn man hat schlichtweg Angst nur um des Geldes willen geliebt zu werden. Jedoch ist diese Angst unbegründet, denn seriöse Partnervermittlungen für Akademiker bieten ausgewählte Kontakte an, die allesamt auf gleicher Augenhöhe agieren und das selbe Lebensmotto besitzen.
















Die abgebildeten Paare dienen der Illustration und sind keine durch uns vermittelten Paare