Traumpartneragentur.de
Sie sind hier: Startseite » Partnervermittlung » Partnervermittlung für Landwirte

Partnervermittlung für Landwirte

Als Bauer und Landwirt hat man nur wenig Zeit für sich. Denn je nach Jahreszeit erfordert entweder der Hof die ganze Aufmerksamkeit oder aber man muss sich um die Verwaltung kümmern. Man hat eigentlich nie wirklich Zeit für sich und daher sind viele Landwirte auch ungewollter Weise Single. Schließlich hat man nicht immer Zeit um auf Brautschau zu gehen und schon gar nicht besitzt man die Möglichkeit stets spontan zu agieren. Ein kurzes Date, eine spontane Reise- all das geht für einen Bauern nicht.

Nennen Sie hier Ihren Partnerwunsch:

Mein Partnerwunsch
Was mir wichtig ist
Meine Hobbies
Anrede
Titel
Vorname
Nachname
Straße
Postleitzahl
Wohnort
E-Mail
Telefon
Handynummer
Geburtsdatum
Familienstand
Haarfarbe
Augenfarbe
Größe
Figur
Schulabschluß
Beruf
Staatsangehörigkeit
Rauchen Sie?
Haben Sie ein Auto?
Haben Sie Kinder?
Hier können Sie ein Bild einfügen

Denn Tiere oder auch der Acker der bestellt werden möchte, kennen nun mal keinen Ruhetag. Sondern sie verlangen stets die volle Aufmerksamkeit und das zu jeder Tageszeit. Daher suchen viele Landwirte ihr Liebesglück auch mittels einer Partnervermittlung für Landwirte. Denn eine Partnervermittlung schafft die ideale Ausgangsposition und bringt nur Menschen zusammen, die allein aufgrund ihrer Angaben wunderbar harmonieren würden. So umgeht man als Landwirt schon einmal das lästige Suchen nach einem vermeintlich passenden Kandidaten und lernt nur Personen kennen, die dem eigenen Wunschbild entsprechen. Mit diesen kann man dann schnell Kontakte knüpfen und sich auf das wesentliche konzentrieren. Ganz ohne Scham und falsche Zurückhaltung. Denn der neue Partner weiß von Beginn an welche Pflichten eine Landwirtschaft in sich birgt und auf was man Rücksicht nehmen muss.
















Die abgebildeten Paare dienen der Illustration und sind keine durch uns vermittelten Paare